Abrechnung Rehasport

Ihre Wünsche stehen bei uns im Vordergrund!

Im Rehasport ist Zeit ein wichtiges Gut. Leider haben wir davon heutzutage viel zu wenig.

Sie möchten  gerne mehr Zeit für sich oder für Ihre Familie?
Mehr Zeit für Ihre Patienten und Ihre Mitarbeiter? Wir - die AS Abrechnungsstelle AG - befreien Sie vom aufwendigen und zeitintensiven Abrechnungsverfahren.

Die AS AG übernimmt für Sie die Abrechnung mit allen Kostenträgern und stellt Ihnen ein ehrgeiziges und kompetentes Team zur Verfügung, welches sich dafür einsetzt, dass Ihnen mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben im Leben bleibt.

Unsere Kunden vertrauen uns und haben nun wieder mehr Zeit, um sich um die Familie, die Praxis oder sich selbst zu kümmern.

Ihr persönlicher Sachbearbeiter

  • kümmert sich um Ihre Abrechnung,
  • befreit Sie von der Rechnungserstellung,
  • befreit Sie von dem Schriftverkehr mit den Kostenträgern
  • übernimmt das Mahnwesen und die tägliche Kontrolle der Geldeingänge

und sorgt optional dafür,

  • dass Sie pünktlich zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt Ihr Geld auf Ihrem Konto finden
  • bei einer flexiblen Auszahlung bereits ab 48 Stunden nach Einreichung

Ohne Einreichungstermine
Keine Mindestgebühren
Keine versteckten Kosten

Bei Ihrer Abrechnung geht es um Ihre Existenzgrundlage. Deswegen wird jede Abrechnung geprüft und Ihre Unterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität kontrolliert.

Zusätzlich erhalten Sie für Ihre Buchhaltung transparente Nachweise und kompatible DATEV Daten, damit Sie jederzeit den Überblick behalten.

Gute Qualität und Service schaffen Kundenbindung und Vertrauen, sodass wir ganz auf Kündigungsfristen verzichten können.

Durch unsere Kooperationspartner sind wir in der Lage, individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle Betreuung
    durch Ihren persönlichen Sachbearbeiter

  • Liquidität
    planen und rechnen Sie mit Ihrem Geld

  • Keine Kündigungsfristen
    Wir wollen Sie mit Service überzeugen

  • Gebührenberechnung
    auf den Nettorezeptwert

  • Mehr Zeit
    Entlastung vom Abrechnungsprozess

  • Weniger Verwaltungsaufwand
    dafür haben Sie uns

  • Keine Mindest- oder Grundgebühren
    bei Existenzgründern oder gestandenen Praxen

  • Keine Einreichungstermine
    Sie versenden Ihre Unterlagen, wann Sie es wünschen

  • Transparente Auswertungen
    Sie behalten stets den Überblick

  • Datenträgeraustausch
    damit Ihnen Rechnungskürzungen erspart bleiben

  • Onlineportal
    Kundenservice rund um die Uhr