Abrechnung Zweithaarspezialisten

Ihre Wünsche stehen bei uns im Vordergrund!

Als Zweithaarspezialist brauchen Sie viel Zeit, um für Ihre Patienten ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern. Wir möchten Sie dabei unterstützen, dass Ihnen so viel Zeit wie möglich für Ihre Patienten zur Verfügung steht und befreien Sie vom aufwendigen und zeitintensiven Abrechnungsverfahren.

Die AS Abrechnungsstelle AG übernimmt für Sie die Abrechnung mit allen Kostenträgern und stellt Ihnen ein ehrgeiziges und kompetentes Team zur Verfügung, welches sich dafür einsetzt, dass Ihnen mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben im Leben bleibt.

Unsere Kunden vertrauen uns und haben nun wieder mehr Zeit, um sich um die Familie, das Geschäft oder sich selbst zu kümmern.

Ihr persönlicher Sachbearbeiter

  • kümmert sich um Ihre Abrechnung,
  • befreit Sie von der Rechnungserstellung,
  • befreit Sie von dem Schriftverkehr mit den Kostenträgern,
  • übernimmt das Mahnwesen und die tägliche Kontrolle der Geldeingänge

und sorgt optional dafür,

  • dass Sie pünktlich zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt Ihr Geld auf Ihrem Konto finden,
  • bei einer flexiblen Auszahlung bereits ab 48 Stunden nach Einreichung

Ohne Einreichungstermine
Keine Mindestgebühren
Keine versteckten Kosten

Bei Ihrer Abrechnung geht es um Ihre Existenzgrundlage. Deswegen wird jede Abrechnung geprüft und Ihre Unterlagen auf Vollständigkeit und Plausibilität kontrolliert.

Zusätzlich erhalten Sie für Ihre Buchhaltung transparente Nachweise und kompatible DATEV Daten, damit Sie jederzeit den Überblick behalten.

Gute Qualität und Service schaffen Kundenbindung und Vertrauen, sodass wir ganz auf Kündigungsfristen verzichten können.

Kennen Sie schon unser Produkte AS Finance?

Der Verkauf von hochwertigem Ersatzhaar scheitert häufig an den Kosten, die ein Patient übernehmen muss. Wir bieten Ihnen als Kunden der AS AG für dieses Problem jetzt eine einfache und lukrative Lösung: AS Financ€.

Mit AS Financ€ müssen Sie sich um nichts mehr kümmern: Wir übernehmen den Eigenfinanzierungsanteil für den Haarersatz Ihrer Patienten, die ihn dann ganz bequem in Raten an uns zurückzahlen. Für Sie bedeutet dies, dass Sie künftig ohne Aufwand deutlich mehr hochwertiges Zweithaar verkaufen können und die Patienten profitieren von der unproblematischen Finanzierungsmöglichkeit über AS Financ€. Die Laufzeit für die Ratenzahlung ist dabei auf 6, 12 und 18 Monate ausgelegt – ganz nach Wunsch Ihrer Patienten.

Sie haben Interesse an unserem neuen Produkt oder Fragen dazu?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle Betreuung
    durch Ihren persönlichen Sachbearbeiter

  • Liquidität
    planen und rechnen Sie mit Ihrem Geld

  • Keine Kündigungsfristen
    Wir wollen Sie mit Service überzeugen

  • Gebührenberechnung
    auf den Nettorezeptwert
    (Bruttorezeptwert abzgl. Eigenanteilen)

  • Mehr Zeit
    Entlastung vom Abrechnungsprozess

  • Weniger Verwaltungsaufwand
    dafür haben Sie uns

  • Keine Mindest- oder Grundgebühren
    bei Existenzgründern oder gestandenen Zweithaarspezialisten

  • Keine Einreichungstermine
    Sie versenden Ihre Unterlagen, wann Sie es wünschen

  • Transparente Auswertungen
    Sie behalten stets den Überblick

  • Datenträgeraustausch
    damit Ihnen Rechnungskürzungen erspart bleiben

  • Onlineportal
    Kundenservice rund um die Uhr