Hilfsmittelabrechnung

Schon frühzeitig nach der Gründung der AS Abrechnungsstelle für Heil-,Hilfs- und Pflegeberufe AG im Jahre 1995 wurden die Verordnungen und Rezepte für Hilfsmittel in das Abrechnungsgeschäft aufgenommen.

War es zunächst nur die Orthopädie-Schuhtechnik, so wuchs dieser Bereich zügig über das ganze Spektrum der Hilfsmittelverordnungen an. Heute gehören zahlreiche Sanitätshäuser und Orthopädietechnik-Betriebe zu unseren zufriedenen Kunden.

Was bedeutet es ein zufriedener Kunde bei der AS Abrechnungsstelle AG zu sein? Ein zufriedener Kunde wird persönlich betreut und beraten, zahlt faire und transparente Gebühren und hat die Gewissheit gut aufgehoben zu sein. Ohne Callcenter oder Hotline sind wir direkt für unsere Kunden zu erreichen. Sie behalten durch unser Onlineportal stets den Überblick über alle notwendigen Unterlagen.

Wer von seinen Leistungen wirklich überzeugt ist, bindet seine Kunden nicht an Vertragslaufzeiten. Aus diesem Grund entscheiden Sie, wie lange Sie mit uns zusammenarbeiten. Eine Dienstleistung ohne Vertragslaufzeit bietet unternehmerische Flexibilität. Ohne Grundgebühren oder sonstige Pauschalen passen Sie einfach unsere Dienstleitung an Ihren Bedarf an.

Sie möchten uns Testen?

Kein Problem, ohne Vertragslaufzeiten ist jeder Monat ein Probemonat.