Abrechnung Betreuungsdienste

Ob Spaziergänge, Ausflüge oder Gespräche durch eine Vielzahl an pflegerischen Betreuungsmaßnahmen im häuslichen Umfeld bieten Sie Ihren Patienten Abwechslung im Alltag sowie fürsorgliche und individuelle Zuwendung im sozialen Miteinander.

Wir wissen wie einnehmend Ihr Berufsalltag ist, deshalb können Sie Ihre Abrechnung bei der AS AG in vertrauensvolle Hände legen und sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Nutzen Sie unser Know-how, wir entlasten Sie spürbar von aufwendigen Verwaltungsarbeiten und stärken Ihnen auch finanziell den Rücken. Als Abrechnungsexperte bieten wir Ihnen die Sicherheit die Sie brauchen kombiniert mit Kontakt auf Augenhöhe. Ihr persönlicher Ansprechpartner kümmert sich um Ihre Abrechnung, die Rechnungserstellung als auch den Schriftverkehr mit den Kostenträgern sowie das Mahnwesen bei Zahlungsverzug.

Haben wir Sie überzeugt? Dann lernen Sie uns kennen!

Einfach. Direkt. Kompetent.

 

Die Vorteile der AS AG auf einen Blick

✓ Persönlicher Ansprechpartner
Profitieren Sie von einer individuellen Betreuung - wir verzichten auf Callcenter-Strukturen.

✓ Keine Vertragslaufzeiten
Wir übernehmen für Sie den zeitaufwendigen Verwaltungsprozess und das ganz ohne jegliche Vertragslaufzeiten.

✓ Finanzielle Sicherheit
Bleiben Sie dank eines Vorfinanzierungsangebots und einer Auszahlung bereits ab 48 Stunden jederzeit liquide.

✓ Kosten- und Zeitersparnis
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - wir übernehmen Ihren kompletten
Abrechnungsprozess.

✓ Keine Mindest- oder Grundgebühren
Wir verzichten für Sie komplett auf versteckte Kosten und sonstige Pauschalen.

✓ Komfortables Kundenportal
Behalten Sie dank einer transparenten Bereitstellung Ihrer Daten den vollen Überblick.